Stärkere Kundenbindung durch mehr Qualität

ANNA4 / ANNA4+

Was nützt schon die teuerste und beste Infrastruktur, wenn am Ende trotzdem niemand den Telefonhörer abnimmt?

Der persönliche Kontakt zu Ihren Mitarbeitern ist eine der wichtigsten Schnittstellen Ihres Unternehmens für den Kunden. Lange Wartezeiten oder schlechte Bedienung bis hin zum Verlust von Anrufen werden nicht aktzeptiert und führen schnell zu Unzufriedenheit.

Durch die Analyse-Software Anna4 kann die Qualität des Telefonverhaltens langfristig analysiert und durch geeignete Massnahmen verbessert werden. Damit kann die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig unterstützt werden.

  • Kommunikationsabläufe sichtbar & transparent machen
  • Kapazitätsengpässe erkennen & vermeiden
  • Optimierungspotenziale aufzeigen & ausschöpfen
  • Erfolgsfaktoren analysieren & verbessern
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit
  • Weniger verlorene Anrufe, Mehr Kundenkontakte
  • Effiziente Personalplanung
  • Besserer Kundenservice & höhere Kundenzufriedenheit
  • Stärkere Kundenbindung
  • Unternehmenserfolg

Die Telefonanlage als Black Box ! ! ! Fehlende Transparenz und fehlender Überblick über

  • Eingehende und ausgehende Gespräche
  • Qualität des eigenen Telefonverhaltens
  • Anrufverhalten der Kunden
  • Erreichbarkeit des Unternehmens
  • Auslastung von Amtsleitungen
  • Belastung von Personal und Ressourcen

Für weitere Informationen:

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